Duales Studium in Münster*

Studiengänge in Münster

Ihre Ansprechpartner der ISBA Münster

Anni Tharann

Studien- und Prüfungsverwaltung

Kontakt aufnehmen

Dr. Waldemar Bensch

Studiengangleitung Physician Assistant

Oberarzt I. Medizinische Klinik - Interventionelle Kardiologie und Leiter Sektion Sportmedizin / Sportkardiologie 
Krankenhaus Maria-Hilf Stadtlohn - Klinikum Westmünsterland
Facharzt für Innere Medizin / Innere Medizin und Kardiologie / Sportmedizin / Sportkardiologie Stufe 3 / Psychokardiologie / Ernährungsmedizin / Herzinsuffizienz / Hypertensiologie-DHL / Transkulturelle Medizin - Kulturelle Kompetenz im klinischen Alltag / Gesundheitsförderung und Prävention
Vorsitzender des Hartmannbundes für den Kreis Steinfurt

"Seit Jahren setzt er sich sowohl im stationären wie auch ambulanten Bereich für das Berufsbild Physician Assistant ein. Als Vorsitzender des Hartmannbundes für den Kreis Steinfurt und weiterhin klinisch tätiger Oberarzt in der Kardiologie im Klinikum Westmünsterland freut er sich auf seine neue Herausforderung, auch am Studienort Münster Fachkräfte aus dem Gesundheitsbereich zum Physician Assistant akademisch weiterzubilden. Herr Dr. Waldemar Bensch ist vom Berufsbild PA überzeugt, weil der Physician Assistant zur Entlastung der Ärzteschaft im klinischen Alltag beiträgt.“

Studieren in Münster

Studieren an der ISBA in Münster: Zentral im Tagungshotel Durant. Die Tagungsräume des Hotels bieten eine professionele Atmosphäre zum Lehren und Lernen.

Kontakt aufnehmen

*Akkreditierung in Vorbereitung

Studiengänge in Münster

Ihr Kontakt zur ISBA Münster*

ISBA - Tagungshotel Durant

Sperlichstraße 27
48151 Münster

Mögliche Studiengänge:
✔ Physician Assistant B. Sc.

*in Genehmigung

Schreiben Sie uns eine E-Mail:

Anfrage absendenKuvert